Gästebuch

Liebe Besucher unserer Seite, wir freuen uns über ein paar nette Worte und Gedanken zu unseren Aktivitäten oder unserer Internetseite. Bitte schreiben Sie diese einfach in unser Gästebuch:

Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Tim
Zeit:03.03.2017 um 20:47 (UTC)
Nachricht:Die Fasenaacht ging ab !

Name:Michel
Zeit:27.02.2017 um 16:12 (UTC)
Nachricht:Gudden ihr Fastnachter !
Wir fands scheen bei euch. Wann komme die Billaa?
HELAU !!!!

Name:Frank
Zeit:22.02.2017 um 17:58 (UTC)
Nachricht:Mal gespannt was euch dieses Jahr eingefallen ist? Wir sind wieder dabei

Name:Petra
Zeit:20.02.2017 um 09:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Narren, wir waren letztes Jahr auf Eurer Kappensitzung, das war super. . Wir kommen auf jeden Fall , Helau Helau Helau

Name:Narr
Zeit:12.01.2017 um 23:15 (UTC)
Nachricht:Helau!,
Wann is in dem Jahr Fastnacht?
Was gibt's zu essen un zu trinken? Wer tritt auf, was kostet der Eintritt?

Name:Michaela
Zeit:09.01.2017 um 16:43 (UTC)
Nachricht:Hallihalo,
die Vorbereitungen für Fasching laufen auf Hochtouren. Wenn ihr noch mitmachen wollt ruft mich doch einfach an .
06781-26432

Name:Michaela
Zeit:05.12.2016 um 11:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute, am Sonntag ist es soweit, um 14.30Uhr beginnt, unter dem Motto Selters, Sekt und Spekulatius unser Weihnachtskonzert im ev. Gemeindehaus in Göttsschied.
Sehen wir uns ?

Name:Klaus
Zeit:25.06.2016 um 07:49 (UTC)
Nachricht:Super Konzert bei euch!
Komme gern wieder!

Name:Michaela
Zeit:09.06.2016 um 20:36 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
am Samstag 11.06.2016 findet unser großes Jahreskonzert statt. " Danke für die Lieder ". 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Göttschied
Das dürft Ihr auf gar keinen Fall verpassen.

Name:Familia Slenciá
Zeit:12.02.2016 um 21:25 (UTC)
Nachricht:Guten Tag,
wir sind noch nicht lange Gast in Deutschland und wohne in Idar-Oberstein. Aber wir wollen sagen, Dankeschön für die schöne Fest an Fastnacht in Göttschied. Wir haben die Gefühl bekommen, dass unsere Kinda und Familia sind gerne gesehen in Göttschied und die Gastfreundschaft bedeutet uns sehr viel. Wir hatten viel Freude mit all die anderen Menschen an Fastnacht.